1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gutes China Restaurant in Graz gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von easy-going, 15 November 2011.

1. easy-going

easy-going Gast

Da meine beste Freundin bald Geburtstag hat, wollt ich sie zum Essen einladen. Leider kenn ich mich in Graz noch nicht so gut aus und deshalb wollt ich fragen, ob jemand ein wirklich total leckeres China Restaurant kennt?! Der Preis ist relativ egal.

2. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

in seiersberg (nicht in der shoppingcity, sondern im tatsächlichen echten seiersberg!) gibt es einen genialen chinesen. ich weiss bloß nimmer, wie er heisst, weil er den namen gewechselt hat.
    jetzt heisst er irgendwas mit "asian",....
    aber da gibts ein abendbuffet, wo man einfach net weiss, wie man tun soll, weil alles SO genial gut ist, aber man beim besten willen nicht so viel essen kann.
    war vor einigen wochen mit meinem gg dort und es war einfach nur HIMMLISCH! :)

3. fischerl05

4. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

wie oben geschrieben, das "world of asia" ist gut, allerdings nicht in graz

gleiches konzept gibts hier: (aber halt eher dezentral)
    http://www.cooking-wu.com/
    (mongolischer barbecue, d.h. man nimmt sich rohe zutaten vom buffet, gibts dem koch, wählt eine sauce dazu und der koch brutzelt dir dein essen vor der nase)

wenns ein asiate direkt im zentrum von graz sein soll, dann ev. dieser hier:
    http://www.midori.at/

essen ist sehr gut! das interieur ist aber nichts besonderes. dafür mitten in graz, also man kann nach dem essen noch gut was trinken gehen.

5. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich war im midori die letzten male nicht glücklich, da ist mir im moment das eat lieber.
    falls japanisch: momiji

6. easy-going

easy-going Gast

Vielen Dank für die Antworten!

Uns wäre ein Restaurant im Zentrum lieber, da müssten wir nicht weit gehen bzw. fahren. Hat jemand Erfahrung mit dem goldenen Fisch?

7. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Also ich kann dir den COOKING WU empfehlen!

Waren letztens beim World of Asia........aber der ist nicht mal annähernd so gut und soooo schön hergerichtet wie der Cooking Wu!!!

8. fischerl05

da kannst aber NICHT das abendbuffet gehabt haben, oder ? :eek:
    das war so genial,....ich kann mir echt net vorstellen, dass es NOCH besser schmecken kann! :D

9. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Na wohl, wir waren eh am Abend.

Das Angebot is eh riesig........aber der Cooking Wu ist irgendwie hygienischer (um es so auszudrücken).
    Es ist eh Geschmacksache, mir taugt der Cooking Wu einfach mehr.

Aber jedem das Seine ;)

10. Eeyore

Eeyore Gast

Chinesisch: World of Asia in Seiersberg oder das Konfizius in der St. Peter Hauptstraße. Japanisch Momiji.:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden