1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guter Teeladen gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von suelkei, 23 Oktober 2011.

1. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Jetzt kommt wieder die Teezeit und ich weiß nicht, wo ich den am besten kaufe.
    Am Samstag war ich beim Demmer und war ziemlich enttäuscht, weil die Beratung gleich null war.
    Ich kenne in anderen Städten Teeläden, da kann man den Tee in den diversen Dosen riechen und bekommt auch eine gute Beratung!
    Wo geht man in Wien offenen Tee kaufen?

2. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

Ich geh zum Schönbichler und ins Artee

3. Pixels

Pixels Gast-Teilnehmer/in

www.sonnentor.at

Die haben auch einen Laden in der Landstraßer Hauptstraße... :love:
    Und einen webshop. Und so viele geniale sachen... ich steh so drauf! :eek::)

4. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

noch ne stimme für sonnentor!! ich lieeeebe diese Produkte!
    lg
    christl

5. suelkei

Danke - Landstraße ist eh gleich bei mir ums Eck ;o))

6. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Wo auf der Landstraßer Hauptstraße ist der Sonnentor-Shop?

Liebe Sonnentor auch, kaufe ihn aber meistens im Reformhaus.

7. amaryllis

amaryllis Gast

Ich decke mich immer am Naschmarkt ein.

8. -gitti-

-gitti- Gast-Teilnehmer/in

Heissenberger am Kohlmarkt :love:

9. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Haas+Haas am Stephansplatz!

10. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

also, der demmer, das ursprungsgeschäft, in der mölkerbastei hat mich nie! enttäuscht!!
    die wiener franchisenehmer sind ein wenig komisch, zugegeben, der franchiser in eisenstadt ist spitze!

schönbichler in der wollzeile absolut top!
    mir ist der neuerdings dahinterstehende deutsche teehändler eher unsympathisch, aber das ist geschmackssache....

haas und haas wirkt vom personal her eher hochnäsig, der tee ist aber super!

sonnentor arbeitet mit dem image, steht aber nicht immer "waldviertel" dahinter, leider.

privatmeinung, gelle, subjektiv!
    gerne

11. suelkei

Na - dann werde ich mich mal durchprobieren, bis ich meinen Lieblingstee gefunden habe .......... DANKE

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden