1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

guteR schneiderIn gesucht Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Drei-Tiger, 14 April 2010.

1. Drei-Tiger

Drei-Tiger Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute erfahren, dass die Firma, die mir mein Hochzeitskleid liefern sollte, nicht rechtzeitig liefern kann:mad::weisswerd::grrbrr: da ich im 8. monat ss bin, ist es nicht leicht, ein passendes kleid zu finden - ich habe galueb ich alle boutiquen für umstandsmode in wien durchstöbert - nichts hat mir gefallen... nur das eine kleid aus deutschland und die liefern jetzt nicht...

so, die hochzeit ist am 1.5. und ich brauche nun plan B.... bei K*molka habe ich einen ähnlichen Stoff gefunden, bräuchte jetzt noch eineN zuverlässigeN schnelleN scheiderIn.... das kleid ist eigentlich nicht kompliziert - eher ein langes sommerkleid...

habt ihr tipps für mich? ich will nicht das kleid bei irgendwem nähern lassen und dann 3 tage vor der hochzeit draufkommen, dass es nix wurde:(:gloomy:

bin für alle ideen dankbar!:gebeauf:gerne auch per PN

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Gute Schneiderin

Hallo!

Ich kann Dir die Frau Beran (Brautmoden) in Wien 1110, Simmeringer Haupstraße wärmstens empfehlen :) Sie hat meiner Schwester das Brautkleid
    nach ihren Wünschen geschneidert. SUPER!!!

LG :wave:

3. Drei-Tiger

Drei-Tiger Gast-Teilnehmer/in

daaaanke:). habe sie gleich angerufen - so oder so, wird sie mich retten, meinte sie:) entweder bekomme ich das kleid 2 größen größer und sie wurd´s mir zurechtschneidern oder sie macht es mir ganz neu. meinte zwar, es sei schon seeeehr knapp, sie war aber sehr bemüht,

vielen leiben dank,
    :wave:

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Gute Schneiderin

Hallo Drei Tiger!

Freut mich sehr das ich Dir helfen hab können :)

Jetzt wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Hochzeitstag und alles gute für den gemeinsamen (dreisamen!) lebensweg! :hug:

LG :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden