1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guter Rat ist gefragt...Strandurlaub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 4 Mai 2011.

1. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

So wie sichs abzeichnet, ist nun doch noch ein Strandurlaub im Juni drinnen...ich freu mich! Mir fehlt nur irgendwie die Zeit mir alle möglichen Angeboten durchzusehen, deshalb bin ich über gute Ideen und Erfahrungsberichte sehr dankbar!

Bei uns steht im Vordergrund Strandurlaub direkt am Meer (mit 4jährigem ist es einfach praktischer wenn man vom Strand gleich auch im Zimmer ist). Es sollte kein Club mit gröhlenden Animateuren sein, eher ein bisserl individueller.
    In die engere Wahl sind nun gekommen: Sardinien oder Griechenland (ausser Rhodos). Sandstrand wäre super und ein kleiner Ort in der Nähe den man abends besuchen kann...naja das wäre die Kür :D.

Erzählt mal von Euren letzten Urlauben unter diesen Bedingungen bitte!

2. s-sonja

s-sonja Gast-Teilnehmer/in

Wir fliegen immer nach Kreta, allerdings fahren wir zur Südwestküste, wo es deutlich weniger Pauschaltouristen gibt.
    Der Ort heißt Paleochora und hat ca. 3000 Einwohner, ca. 500 zugeheiratete ausländische Frauen, Österreicherinnen, Deutsche, Tschechinnen, Bulgarinnen, ....

Der Ort hat einen langen Sandstrand und einen Kiesstrand, es gibt viele Tavernen (auch eine vegetarische) und ein paar Shops.
    Schirme am Strand gibt es abschnittsweise, ein gut wenige Hotels (2 oder 3 stöckig) und viele Zimmer und Appartment zu mieten.

Wir fahren heuer zum 3. Mal hin und freuen uns schon wahnsinnig.
    Falls du noch mehr wissen willst, kannst mir auch gerne eine PN schicken.

3. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Genauso würde ich mir das vorstellen: ein paar kleine Tavernen, keine Hotel-Riesen, und einen schönen Sandstrand...:love: Erzähl mir mehr bitte:D! Gerne auch per pn.

Lg,

Sonja

4. LowProfile

VIP: :Silber

Auch der Südosten von Rhodos wäre für euch geeignet. Kein Massentourismus mehr. Nicht so windig, Sandstrände, Tavernen am Strand.
    Da fahren wir übrigens im Sommer hin! Schau' mal bei holidaycheck rein, da kann man sich gleich für div. Hotels die besten Preise ausrechnen lassen.

lg
    Absinthe

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden