1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

guter kartoffelsalat - fertig kaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von m.rosso, 19 September 2011.

1. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

weiß jemand von euch wo es guten fertigen kartoffelsalat zu kaufen gibt??

und ja ich weiss dass er kein vergleich zum selbst gemachten ist.......

vielleicht hat jemand schon gute erfahrung mit einer bestimmten sorte oder einem geschäft gemacht.

danke, lg

2. Zawrella

Zawrella Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann isst auch liebend gerne Kartoffelsalat, und für das Batzerl stell ich mich nicht hin und Machs selber...Chef Menü hat mMn einen guten(aber auch sehr teuer, für ein paar Gramm 150? an die 2€). Ich geb meistens noch frischen Schnittlauch bzw auf alle Fälle roten Zwiebel drauf - aber wie gesagt, man muss den fertigen schon auch mögen, den grundsätzlich hat es nur sehr wenig mit selbstgemachten zu tun. Für Größere Mengen würd ich dir den Metro oder AGM empfehlen...

3. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

also ich esse recht gerne Kartoffelsalat, aber ich hab leider noch nichts gefunden das so schmeckt wie ich mir das vorstelle, bzw. hab ichs mittlerweile aufgegeben etwas zu versuchen.

also entweder selbst machen oder evtl. in einem restaurant(wo du weisst dass er schmeckt) ein paar portionen kaufen...

4. m.rosso

danke euch - werd ma den vom merkur probieren (chef menue)

und das mit dem restaurant ist auch eine gute idee (vielleicht frag ich mal beim heurigen oder so)

5. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

WEnn es schnell gehen muss, nehm ich ganz gerne den vom Li.l, der mit Creme fraiche ist sehr gut, aber auch der Normale!
    lg
    Christl

6. es gibt keinen guten Kartoffelsalat den man kaufen kann :)

7. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Wenns wirklich mal schnell gehen muss, kauf ich den vom Lidl mit dem Joghurtdressing.

Aber das ist dann wirklich ein "Notfall" :D

8. FabisMami

VIP: :Silber

wenn ich keine zeit zum selber machen habe, kaufe ich denn vom p*nny!

9. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

bei Merkur gibt es eine salatbar mit frischem Salat. finde ihn super lecker und es gibt eine große Auswahl an bereits angemachten Salaten und rohkost. verschiedene Größen und meiner Meinung nach auch nicht teuer.

10. m.rosso

danke euch - werd mich mal durchprobieren

lidl, penny, chef menue, merkur salatbar ............. werde dann berichten :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden