1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

guter hilfsarbeiter gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blueeyes, 2 August 2009.

1. blueeyes

blueeyes Gast-Teilnehmer/in

wir benötigen für unsere renovierungsarbeiten einen helfer, der handwerklich geschickt ist und uns bei abbrucharbeiten, estrich ergänzen, ausmalen, fliesen verlegen und so unterstützt.

soll natürlich zuverlässig und fleissig sein, also wenn jemand wen kennt (insbesondere seinen arbeitsstil), dann bitte per pn um nähere infos.

vielen dank vorab,

blueeyes

2. blueeyes

aja

sollte natürlich in wien sein ;o)

3. guglhupf22

guglhupf22 Gast-Teilnehmer/in

Versuchs mal über www.my-hammer.at

vielleicht findest du wen passenden! Bekannte haben über die Seite einen super Fliesenleger gefunden! Wie das genau funktioniert, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber anschauen kannst du es dir ja mal!

LG Karin

4. blueeyes

ich kenn die plattform...

aber da ists natürlich schwer bzgl. der referenzen. besser wäre natürlich eine persönliche empfehlung - da kann man dann nachfragen, wie gut gearbeitet wurde und ob alles gepasst hat.

aber danke jedenfalls!

lg,
    blueeyes

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden