1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Guter Handstaubsauger?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani79, 25 Oktober 2013.

  1. Dani79

    Dani79 Gast-Teilnehmer/in

    Kann mir jemand einen guten Handstaubsauger empfehlen? ich brauche dringend einen, der auch gut saugt!
     
  2. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Nach einigen Versuchen mit mehr oder weniger lahmen und unpraktischen Handstaubsaugern diverser Hersteller, habe ich mich vor einiger Zeit entschlossen einen Handstaubsauger von Dyson zu kaufen. Der ist zwar etwas unhandlich in der Aufbewahrung, aber sein Geld wirklich wert. Zumindest für mich. ;)
     
  3. Lemur

    Lemur Gast-Teilnehmer/in

    Noch eine Stimme für den Dyson Handstaubsauger - echt super!
     
  4. Schokokeks

    Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

  5. isi47

    isi47 Gast-Teilnehmer/in

    Noch eine Stimme für den Dyson
     
  6. Dani79

    Dani79 Gast-Teilnehmer/in

    Danke :) dann werde ich doch etwas mehr Geld investieren. Ich hoffe es zahlt sich wirklich aus. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden