1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guter Frisör in Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tamara1990, 7 Juni 2011.

1. tamara1990

tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Möchte bei mir einiges ändern... habe schon etwas begonnen und viel neue Kleidung gekauft.

Jetzt möchte ich auch einen neuen Haarschnitt und Strähnchen (vielleicht auch einen neue Haarfarbe). Ich kann mich selbst aber nie entscheiden wie ich es möchte, und bleibe immer bei meiner alten Frisur und lass höchstens Stufen schneiden.

Möchte aber etwas total neues, und somit such ich einen guten Frisör/gute Frisörin in Wien, die einen auch gut beratet und etwas macht, dass zu einen passt.

Falls ihr einen kennt würde ich mich sehr auf eine Antwort freuen!
    Danke jetzt schon einmal! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden