1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guter Friseur in Graz gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Currykind, 29 März 2010.

1. Currykind

Currykind Gast-Teilnehmer/in

Ich finde in Graz einfach keinen guten Friseur, der mich wirklich super berät und mir auch empfiehlt, welche Frisur zu mir passen könnte! Könnt ihr mir Tipps geben?

2. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Hairgott!! Kann ich wärmstens empfehlen!

3. Currykind

DANKE!!! Weißt du ungefähr wie die Preise dort sind? Hab mir die HP angesehen, schaut etwas elitär aus....;)

4. Kilian

Schneiden bei langen Haaren mit Waschen kostet glaub ich so um die 50 Euro. Die Billigsten sind sie sicher nicht, aber es zahlt sich aus!! Ich lebe seit 1,5 Jahren in Wien und fahr immer noch nach Graz zum Schneiden :eek:. Sa ist es wieder soweit, ich freu mich schon!

5. Currykind

Das klingt wirklich super! Kannst du mir dort eine Friseurin empfehlen???

6. Kilian

Hab dir eine PN geschickt wg. Ermäßigung. Ich werde mir morgen die Preisliste nochmal anschauen und dir dann Bescheid geben was Schneiden/Waschen so kostet.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden