1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guter Friseur gesucht....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vanilla27, 24 Februar 2007.

1. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin dringend auf der Suche nach einem wirklich guten Friseur vorzugsweise im 21. Bezirk bzw. 22. Bezirk.

Aber bitte nicht einen, wo man nur zum Spitzen schneiden hingehen kann, sondern einen, der modern und pfiffig ist und super Strähnchen macht.

Ich wäre Euch für jeden Hinweis sehr dankbar! :)

:wave: Vanilla

2. Nakupenda

Nakupenda Gast

3. Vanilla27

Ich war eigentlich erst 2 mal bei einem Friseur und sonst immer nur bei meiner Mama (da sie Friseurin war). Nachdem sie diesen Beruf schon einige Jahnre nicht mehr ausübt.... möchte ich doch mal einen richtigen Fachmann über meine derzeitigen Zustand lassen ;)

4. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

Wurde auch hier im Forum schon immer wieder empfohlen - ich bin happy dort. Super Beratung, Schnitt, Styling und alles was man braucht!

www.koerperkult.at

:wave: dort ist man immer gut aufgehoben wenn eine Veränderung ansteht!

5. snuki

snuki Gast

der beste friseur den ich je gesehen hab, also selbst probiert hab, war der fehringer im donauplex auf der brücke.. die machen moderne schnitte..
    alle farben, udn man sieht immer toll aus danach.. auch wenn man total ohne idee hingekommen ist :)

6. Vanilla27

Habe mir dazu die Homepage angeschaut.... sieht sehr "schräg" aus. Ist mir glaub ich schon wieder ein bisserl too much. Hm.... weiß net.... :confused: Kommt man dann eh nicht wie ein Punker raus? ;)

7. Vanilla27

An den hab ich auch schon gedacht. Wie sind die von den Preisen?
    Obwohl.... ich hab ja eh keinen Vergleich, nachdem es sonst immer meine Mama für mich getan hat ;)

8. Mozzi2

Mozzi2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, wollte auch das Körperkult empfehlen, doch ist mir der Name nicht gleich eingefallen. Ich bin auch eher "brav", aber die sind dort wirklich TOPPPP!! Kann Peter, aber auch die anderen nur sehr empfehlen. Der Laden und die Leute sehen mehr als schräg aus, aber sind total liebe. Bei meinem jährlichen Klassentreffen ( Hauptschule 20 Jahre her) erfuhr ich, daß auch meine alten Kollegen dorthin gehen. Ist lustig und die Welt klein. Ich kann ihn Dir nur empfehlen. Preise sind wie überall. Wenn ich in der Gegend bin, gehe ich gerne hin.

9. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

:D nein, außer du möchtest es wahrscheinlich nicht :D :D :D

ich seh dort auch immer damen um die 70 usw. also es ist wirklich alles verträten. aber klar sind die wie die meisten friseure immer drauf aus, am neuesten stand zu sein und probieren gerne was neues aus. als kunde ist man dort aber sehr gut aufgehoben :) versprochen!

im donauplex bei dem erwähnten friseur war ich auch schon und war auch zufrieden. nur wars mir dort zu laut und hektisch .... aber da bin ich eigen. muss mich beim friseur wohl fühlen!

lg. sahne

10. Vanilla27

Hm..... also doch nicht so schlimm dort.... ;) Werd ihn mir mal von außen ansehen...

11. snuki

snuki Gast

also ich hab 100euro für färben (rot + dunkle strähnchen) + schneiden (is super geworden) + fönen + spezialshampoo und spray gezahlt..

anfangs fand ichs teuer.. aber dafür dass ich alle 3monate zum friseur geh find ichs nciht so shclimm und es ist es mir wert.. man kommt immer voller selbstbewusstsein da raus :):wave:

12. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

Körperkult kenn ich ist im 21.bezirk am kagraner platz kenn ein paar von dort "persönlich" würd aber selber dort nicht hingehen haare schneiden da sie sich dort an dir " auslassen" und man dann wirklich aussieht wie ein schräger vogel !!!

ich persönlich kann nur diesen friseur empfehlen www.youngstyle.at super beratung,echt super team sind mit den frisuren echt am neuesten stand !!!

13. evi-31

evi-31 Gast

Also ich bin seit 1 Jahr Kunde beim Körperkult bei Fr.Margit und ich sehe nieeeeeeeeeee aus wie ein schräger Vogel,habe auch noch nie dort Kunden gesehen,zu denen das Styling nicht persönlich gepaßt hätte :D

Die können wirklich super stylen,meine Kids gehen auch hin und Bekannte,die auch konservativere Schnitte bevorzugen,sind dort gut aufgehoen.

Auch ältere Damen gi t es dort in Hülle und Fülle !!
    Mein ---- auf der Tastatur streikt----------HILFE !!

14. Nakupenda

Nakupenda Gast

Bei ihr habe ich mir nun mal einen Termin ausgemacht!
    Da ich überhaupt nicht weiß, was ich mit meinen fürchterlich langweiligen Haaren machen soll, lass ich sie einfach machen! Mal sehen, was dann dabei rauskommt!

15. Vanilla27

Die Homepage habe ich mir letztens eh auch schon angeschaut... wobei ich mich ein bisserl gewundert habe: Riesenleinwände, ein eigener DJ-Platz, Tänzerinnen auf der Shop-Bühne.....

Zu welchem gehst Du? Mariahilferstraße?

Irgendwie schon blöd, wenn man früher immer von "Mutti" beraten wurde ;)

16. Vanilla27

Was mich noch interessieren würde..... wie lange ca. wartet man auf einen Termin?

17. RedKiss21

zu den auf die mariahilferstrasse !!!

lg

18. RedKiss21

wegen termin geht sogar meistens am selben tag höchstens 2-3 tage :rolleyes:

19. stellalein

stellalein Gast

geht auch wer hin, der dann sagt :"egal was, egal wie, ich hab KEINE ahnung, aber ich will "gut" ausschauen!" ????

DER kunde bin ich dann nämlich......;)
    ich weiss immer erst NACHHER, was ich NICHT wollte....:rolleyes:
    der friseur-alptraum.

20. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

oh, ja, das kenn ich. ich krieg immer was, was ich nicht will.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden