1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

guter architekt in wien???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tweety75, 12 Januar 2009.

1. tweety75

tweety75 Gast-Teilnehmer/in

meine nichte will mit ihrem mann in wien ein haus bauen (lassen)
    sie sind bereits seid 2 jahren beim planen.
    leider ist es so das sich ihr architekt lieber selbst verwirklicht und etwas, sagen wir es mal, urealistisch, plant.:rolleyes:
    wer hat bereits mit einem guten architekten erfahrungen gemacht??? könnt ihr mir jemanden empfehlen???

2. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

Die kann ich ruhigen Gewissens empfehlen:

Polar Architekturbüro Siegfried Loos & Dipl.Ing. Margot FürtschJosefstädter Str. 73/7, 1080 Wien, Wien
    T: 019247597

Die haben das Haus von Freunden von uns geplant und das ist der absolute Wahnsinn. Vorgabe war: wir sind Wohnungsmenschen und wollen ein Haus. Die Zwei (sind übrigens ein Paar) haben das perfekt gemeistert und die Hausbesitzer sind überglücklich.

3. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich empfehle: www.architekturbox.at

lg
    Dimple

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden