1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guten Morgen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ben-Mama, 14 Juni 2011.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eOvibLXJxQ8&feature=related"]YouTube - ‪Nana Mouskouri - Guten Morgen Sonnenschein‬‏[/nomedia]

Ich wünsche mir Sonnenschein zum aufstehen.:D

2. Neon

Neon Gast

Hab ich!! :D

3. Colorit

VIP: :Silber

Bei dem Geschrei steh ich erst gar nicht auf!
    Sonne nein, aber da mäht schon einer seit 6 Uhr den Rasen :(

4. Neon

Neon Gast

Na so ein Dillo!! :boes:

5. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Lange genug im Bett bleiben, dann wird das auch was mit der Sonne. Hier wagen sich gerade zaghaft so etwas wie Sonnenstrahlen durch! :cool:

(Seitdem meine Tochter versucht hat, mich mit obigem Gesang in den Wahnsinn zu treiben, reagiere ich jetzt etwas unsensibel auf dieses, an sich ja ganz nette Liedchen)

6. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

7. Colorit

VIP: :Silber

So klar und rein wie dein Herzilein ;)

8. Ben-Mama

Ich hab nix gehört.:D

9. Ben-Mama

Uuuaahhh jetzt lese ich na so ein Dildo.....:eek:

10. Ben-Mama

Mir ist das gestern Abend eingefallen und ich habs dann ewig vor mich hin gekrächzt-viel hat nicht gefehlt und ich wäre Single.

11. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Ich wusste, dass es jemand falsch liest. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden