1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

guten morgäääääääääähn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 22 Oktober 2011.

1. Draußen ist es a....kalt und dunkel.
    Ich muss wieder raunzen, ich hätte es so gerne hell und sonnig.
    Grauslich ists. :confused:

2. Neon

Neon Gast

Hy, vielleicht kann ich dir das Gemüt erhellen? :cool:

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

Kalt und grauslig is bei uns auch :( - Heizung läuft schon seit einer Stunde :love:

Großssohn darf heute beim Mostpressen helfen - armes Kind :D:D

4. dann fang an.

*kaffeeundkuchenhol* ;)

5. kosten wärmt doch auch, oder? ;)

6. Neon

Neon Gast

[​IMG][​IMG][​IMG]

7. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Ist ja anfangs nur Süßmost ;) und fürn richtigen ist er noch zu jung - da muß noch ne lange Unterhose her :D

8. welcher bist du?
    hoffentlich nicht der rechte.;)

9. Neon

Neon Gast

Ja keine Ahnung. [​IMG]

10. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Bei mir ist es sonnig und es duftet nach Kaffee, ein schöner Samstag morgen.

und die Katze schnurrt und liegt auf meiner Hand, sodass ich nicht gescheid schreiben kann

11. Sonja20

Sonja20 Gast

Kalt strahlend blauer himmel sonnenschein herrlich :love:

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

da es so kalt ist, werde ich wahrscheinlich wenn mir nichts besseres einfällt kekse backen......oder soll ich doch lieber.... hm... :D

13. plusminus

plusminus Gast

Wurde heute auch um 7 aufgeweckt von Herrn von und zu Junior -.-

Hab ich gleich genutzt um 3 Stunden die Wohnung zu putzen, jetzt fallen mir nicht nur die Griffeln ab, jetzt mach ich gleich auch das Mittagsschlafal mit -.-

gute Nacht.

14. es ist zwar Jahreszeit bedingt kalt, dennoch ein wundervoller, sonniger Herbsttag. Die bunten Blätter fallen von den Bäumen, die Luft ist rein, drinnen ist es wohlig warm. Ein super Samstag :wave:

15. 3 Stunden?? Magst bei mir weiter machen? :D

16. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

... ich glaub ich werde mich doch für den mittagsschlaf entscheiden... :D

17. plusminus

plusminus Gast

oooch nö danke :D

ich glaub ich hab jetzt mal genug für ein paar Wochen, die nächsten Wochen wird nur das allernötigste getan und NIX angegriffen :) nicht das ich wo nen Tapser hab.

Wieviel Stunden gebts ihr mir, bis die Whg wieder so ausschaut? (hab nen kleinen Mitbewohner, der 2 ist :eek:)

18. 24 Stunden :cool:

und das schaffen auch große Mitbewohner, glaub es mir :rolleyes:

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Geh....es ist ja noch gar nit grausig....das kommt ja erst.....und die ersten jammern jetzt schon....unmöglich:eek::D trink ein paar Glühwein und du wirst sehen...alles ist wohlig warm und irgendwie rosarot:D:cool:

20. kekse backen und in die donaustadt schicken. ;)

oder ....... kannst du später auch. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden