1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

guten Friseur in Graz oder GU

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gitarrensaite, 4 Februar 2014.

1. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Forumsgemeinde,

wie schon im Titel steht, suche ich einen guten Friseur in Graz oder wenn´s sein muss auch in GU.
    Ich brauche eine Typenberatung, ob mir die Frisuren, die mir gefallen, auch stehen. Ich will mich komplett verändern und meine lange, dünnen Haare zu einer schulterlangen bis kurzen, frechen Frisur machen.
    Ich brauche jemanden, der mir zuhört und Tipps gibt und nicht nur ratz-fatz los schnippeln will, sondern daran interessiert ist, dass ich mich wohl fühle.

Bis jetzt hab ich die Spitzen immer selbst geschnitten (geht bei geraden, langen Haaren auch selbst), trau mich da jetzt aber nicht mehr drüber.

Wohin geht ihr? Habt ihr Tipps? Bzw. von welchen Friseuren ratet ihr ab?

Vielen Dank!

2. ich werd meine frisörin nicht mehr hergeben :) ich geh zur tanja bei hair lounge monic in feldkirchen bei graz

sie ist ehrlich, weiß was einem steht und berät super :) die anderen kann ich nicht beurteilen (mit nina war ich nicht zufrieden!) - tanja ist top :)

3. gitarrensaite

Hab mir grad angeschaut, wo das ist. Homepage schaut ganz gut aus.
    Wie komm ich da denn öffentlich hin? Bis Puntigam ist klar und danach... Werd mich mal schlau machen.

Wobei´s mir eigentlich fast zu weit ist, gesamt 50min in eine Richtung öffentlich zu fahren...

#3 gitarrensaite, 4 Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2014
  4. gitarrensaite

Hat niemand mehr einen Tipp?

Weiß jemand was über den Friseur in der Mandellstraße Kreuzung Sparbersbachgasse oder den Retrofriseur in der Mariahilferstraße, fast beim Lendplatz?

5. hm ok, das versteh ich - in graz hab ich keine ahnung. bin bis jetzt 2 mal eingefahren und seitdem eben bei tanja.

du kommst mit sämtlichen gemeindebussen (die 6er linien) direkt hin, oder bis puntigam, dann mit dem 80iger bis feldkirchen raiffeisenstraße und dann ca. 5 min. zu fuß :)

6. gitarrensaite

hat sich erübrigt.
    War heut schon Haare schneiden :)
    thx an Marla

7. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich fragen, wie die Preise sind?

8. klar :) relativ günstig! ich zahle für kurzhaar mit waschen, schneiden, stylen inkl. produkte ca. 34 euro. dazu bekomm ich dann alle 10 mal das ganze gratis mit kundenkarte

9. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

das ist wirklich günstig, fürs Gleiche zahle ich beim Dro*gerie*friseur einiges mehr

10. sissimaus

sissimaus Gast-Teilnehmer/in

ich kann friseur erni in der sackstraße empfehlen. die nehmen sich wirklich zeit und es gibt keinen stress. also für färben, schneiden, föhnen muss man mit 3 - 31/2h rechnen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden