1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

gute Zimmerei für komplizierten Dachstuhl gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sonnschein, 6 April 2015.

  1. sonnschein

    sonnschein Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Zimmerei in Wien bzw. WienUmgebung bis ca. 60 km.
    Brauchen eine kompetente Firma für unseren Dachstuhl.
    Wer hat gute Erfahrungen gemacht und kann uns eine Zimmerei nennen?
    Danke
     
  2. sonnschein

    sonnschein Gast-Teilnehmer/in

    Danke! Darf ich fragen, welche Erfahrungen du mit dieser Firma gemacht hast bzw. warum du diese empfiehlst?
     
  3. maha

    VIP: :Silber

    Wir stocken irgendwann auf. Da redet man mit Vielen.

    Habe mit einem Ingenieur (Baumeister?) dieser Firma geredet. Vor Ort.
    Und hatte einen sehr guten Eindruck....

    Außerdem hab ich einen BaumeisterFreund.... der hat auch die Fa. Neumann empfohlen.
    ----------------------------------------------------------------------
    Echte Erfahrung hab ich nicht.
     
  4. maha

    VIP: :Silber

    Nächste Empfehlung.

    Fa Petrovich aus Gablitz. Die haben gerade das Flachdach bei meinem Sohn gemacht. Wirklich motivierte Burschen.
    Haben seit einem Jahr auch eine Zimmerei dabei......

    Ich würde dort mal anfragen.
     
  5. Alex3

    VIP: :Silber

    Fa. Harold aus Plankenberg, falls dein WU nicht gerade südöstlich von Wien liegt. Hat schon oft für uns Dachstühle errichtet. Ein paar kleine feine Zimmerer, die ein wenig teurer sind, kenne ich auch noch, aber um die empfehlen zu können müsste ich wissen, in welcher Gegend ihr bauen wollt, da sie nicht allzuweit fahren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden