1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gute Schuhe für den Krankenhausalltag!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nikkita, 5 Juni 2011.

1. nikkita

nikkita Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hoffe bin richtig hier... also ich fange nach der Karenz wieder zum Arbeiten an und da ich die letzten Schuhe, waren so Schlapfen von Clarks, schon ziemlich abgewetzt habe, brauche ich jetzt wieder neue. Ich hätte gerne was wirklich bequemes, weil man ja teilweise bis zu 28 Std am Stück am laufen ist, aber ich hätte gerne wenn es geht auch was hübsches.. Es hat mal irgendwo so Birkenstock mit Blumenmuster oder so ähnlich gegeben... Sie dürfen auch bissi mehr kosten, halt keine Turnschuhe, da gehe ich im Sommer vor lauter Hitze ein. Hat wer Tipps für mich?
    lg
    nikkita

2. Lilligirl

VIP: :Silber

Entweder luftige Turnschuhe z.B. Salomon m. angeformten Innenfußbett Ortho- Irgendwie, da kannst ewig damit rennen
    oder Schlapfen von "Think" - die müssen aber auf den Fuß passen, mir sind die Meisten zu breit geschnitten
    ich find die Schuhmode von Think witzig, kess und dabei superbequem

3. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

4. nikkita

nikkita Gast-Teilnehmer/in

mmh, hab mir jetzt die Think angeschaut, ich hab ja schon mehrere Schuhe von ihnen, die sind echt toll, vll. werden es doch Think-Schuhe :D

@Woody: ist so was tatsächlich bequem? ich meine, das ist ja Holz...:confused:, also keine Federung oder so...

5. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

6. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Mir ist letztens aufgefallen, dass sehr viele Krankenschwestern, aber auch Ärzte, MBT-Schuhe getragen haben. Auch Crocs waren sehr verbreitet.

7. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch für crocs, gibt es auch schon als "richtigen" Schuh ;)

lg.m.

8. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Wo ich arbeite, sind Crocs verboten - wegen der statischen Aufladung...

9. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Die neuen Crocs wurden anscheinend verändert und laden sich nicht mehr auf. Sie sind in Wiener Krankenhäuser (KAV) auch nicht mehr verboten.

10. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

@ Woody

Hab ich auch gedacht! Sind aber vielviel besser als crocs! Und gar nicht hart oder schwer...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden