1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gute Reise, Garfield!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rayaofwakefield, 25 August 2012.

1. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Gestern um Punkt 12h musste Garfield, der Kater meiner Schwester, eingeschläfert werden. Er war erst 8 Jahre alt. Er hatte ein sehr schnell gewachsenes Karzinom im Rachen, das leider wohl auch sehr schmerzhaft war. Im Mai war meine Schwester mit ihm noch beim TA, da hatte er gar nichts. Und vor drei Tagen hat er dann aufgehört zu fressen. Meine Schwester hat's zuerst auf die Hitze geschoben, hat ihm extra noch Geflügelherzerl gekauft, weil er die so gerne mochte. Auch die konnte er nicht mehr fressen. Sie sind dann gestern zum TA, weil sie dachte, er hätte vielleicht einen schlechten Zahn oder eine Entzündung im Maul. Nach einer leichten Sedierung stellte die TA leider fest, dass es eine bösartige Geschwulst ist und es besser wäre, ihn nicht leiden zu lassen. So musste meine Schwester und meine beiden Nefffen gestern von Garfiel Abschied nehmen.

Großer Roter, ich hoffe, es geht dir gut, dort, wo du jetzt bist! Wir vermissen dich! :cry: Garfield1.jpg Garfield2.jpg

2. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

schade so ein schöner kater, ich liebe rote katzen

Neon gefällt das.
  4. Gute Reise, kleiner Mann! :(

5. sam-indira

VIP: :Silber

oh je.. noch einer der über die regenbogenbrücke entschwindet... tut mir leid für deine schwester!

6. Hasenfratz

Garfield hat - nach den -fotos - anscheinend das perfekte Katzenleben gelebt, wenn auch zu kurz.

Er wurde geliebt, verhätschelt und ziemlich "rund" gefüttert - was kann einem besseres passieren?

Adieu! Vielleicht kommst Du als Wiedergeburt zu jemdand anderen zurück!

7. Garfield, grüß mir die Frieda und den Schlawuzi da oben :)

8. Asterix

:( <3

lg Asterix

9. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Gefüttert wurde er übrigens ganz normal (also nicht zu viel) - er war nur ein ausgesprochen toller Jagdkater - der hat auch aus dem Bach (der läuft direkt am Haus meiner Schwester vorbei) Fische gefangen. Er war ein ganz Lieber und der Herr des Reviers. Krebs ist wirklich eine furchtbare Krankheit und ich bin nur froh, dass es erkannt wurde und ihm weiteres Leid erspart blieb. :(

Asterix gefällt das.
  10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Es ist sooo traurig wenn man ein Tier gehen lassen muss!:(

11. Neon

Neon Gast

:( So ein süsser roter Kater. :love:

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich fühle mit.
    absolut.
    ganz und gar.

unsre bisherigen 4 katzen mussten auch immer viel zu früh gehen - und jedes mal waren es scheußliche krankheiten, von denen sie dahingerafft wurden. keine einzige katze starb an altersschwäche.
    mich nimmt das wirklich voll mit, wenn ich sowas lese.
    (und daraus resultiert meine entscheidung, keine katzen mehr aufzunehmen. ich pack es einfach nicht, alle 2 jahre eine katze zu beerdigen.)

RIP, garfield.
    und grüsse mir hexe, max, strizi und salem hinter der RBB. :cry:

13. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

:cry:ich kenn das

meine Erste eigene Katze wurde leider nur 3 Jahre 3 Monate 3 Tage alt. Gestorben an einer Krankheit die niemand kannte. Er hatte 9 Kilo war ein Prachtkerl und Baby zugleich. Innerhalb einer Woche wog er nur mehr 2,5 Kilo und seine Lunge war zerfressen. Ich habe ihn erlösen lassen, mir wurde es erst nachher gesagt, was sie gesehen haben.

Lass dich drücken

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden