1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gute Peugeotwerkstatt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 15 April 2012.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Suche gute Peugeotwerkstatt von Wien bis Tulln.
    Hat irgendwer positive/negative Erfahrungen zu vermelden?

monili

2. maha

VIP: :Silber

Entscheidende Frage:
    Wie alt ist der Wagen?
    Falls er fast neu ist dann würde ich eine Vertragswerkstatt suchen.....
    Falls er älter ist (10 Jahre) und rein mechanische Dinge gemacht gehören, dann genügt ein ehrlicher Mechaniker.

Gablitz:
    - KFZ west (Einmannbetrieb, saubere Arbeit)
    - Gnadenberger (detto)

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

er ist fast neu.
    brauche eine vertragswerkstatte, weil ich neben unfallschaden auch service machen lassen muss.
    übern beyschlag im 19. hab ich mich ziemlich geärgert, da will ich nimmer hin.
    daher suche ich eine alternative.
    lg monili

4. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Wir waren beim Sigwald auf der Triester Straße sehr zufrieden. Sind nach einer Panne vom ÖAMTC dorthin abgeschleppt worden (sonst lassen wir alles in der Steiermark machen, da billiger) und fühlten uns gut aufgehoben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden