1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gute Haarfarbe die alle grauen Haare abdeckt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Osterhasi73, 20 März 2010.

1. Osterhasi73

Osterhasi73 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich möchte gern wissen, welche Haarfarbe ihr gegen die grauen nehmt! Habt ihr auch das Problem, daß einzelne Haare nicht gefärbt werden? Ich habe schon vereinzelt graue Haare, nicht viele aber sie stören mich total! Ich schau sehr jung aus und das passt überhaupt nicht!:boes: Egal ob vom Frisör oder selbst gefärbt, immer bleiben ein paar Biester grau :mad: ! Geht es euch genau so? Habt ihr einen Tip für mich? Welche Haarfarbe nehmt ihr? Ich bin für jeden Tip dankbar! Lg Osterhasi

2. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

richtiges Mischverhältnis einhalten ;), event. eine Borstenmischung (kommt auf die Haarstruktur an), optional: vorpigmentieren :)

Dein Fachmann/frau (Friseur) müsste das eigentlich wissen :rolleyes:

LG :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden