1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Gute Essen in Lignano?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ella123, 14 Juni 2011.

  1. ella123

    ella123 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    wir fahren dieses Jahr nach Lignano. Kennt ihr gute Restaurants, Gasthäuser,...?

    danke
    ella
     
  2. einzigartig

    einzigartig Gast-Teilnehmer/in

    maaaa war des schön dort als kind,... leider weiss i ka anziges,... i weiss wirst ned hören bzw lesen wolln, aber maaaa da kommen erinnerungen hoch, dank da :hug::hug::hug:
     
  3. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    wir waren gerne im Pulcinella (Pizzeria) ist gegenüber der Eisdiele Captain Morgan. Beides sehr zu empfehlen. In der HS sollte man aber unbedingt reservieren.Lignano sabbiadoro

    LG Doris
     
  4. kiwi-crush

    VIP: :Silber

    UNBEDINGT ins "La Botte" gehen!! Da gibt es zb Nudeln in einer riesen Pfanne, das reicht locker für 2 oder sogar 3 Personen!!
     
  5. Elaine

    Elaine Gast-Teilnehmer/in


    Ich hoffe die Qualität des dort angebotenen Essens hat sich in den letzten Jahren verbessert. Diese Riesenpfannen gab es nämlich schon vor einigen Jahren und damals war das absolut nicht als "Gutes Restaurant" zu empfehlen.

    Lg Ela
     
  6. kiwi-crush

    VIP: :Silber

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und so kann leider jeder noch so gute Tipp nach hinten losgehen.

    Wir waren dort jedoch letztes Jahr im März sowie dieses Jahr im April. Wir fanden es beim 1. Mal deutlich besser und da war es am Wochenende sowas von voll, dass man keinen Platz bekommen hat und das im März.
     
  7. pingui

    pingui Gast-Teilnehmer/in

    Noch eine stimme für pulcinella! Da gibts meiner meinung nach die besten muscheln.am hafen gibts das hafenrestaurant mit dem strohdach, da kann man lecker essen allerdings etwas teurer. Im la cruce oder ähnlich (der unübersehbare fresstempel) in der fussgängerzone gibts die grössten portionen und längsten wartezeiten. Mir hat nur die pizza geschmeckt. Meine tochter (4) und mein neffe lieben das essen dort.

    Lg pingui
     
  8. jaqueline1983

    jaqueline1983 Gast-Teilnehmer/in

    Und hier noch eine Stimme fürs La Botte

    Lg Jaqueline
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden