1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gut und GÜnstig??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mummy2006, 20 Mai 2007.

1. Mummy2006

Mummy2006 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!! :wave:

Wir würden gerne ein verlängertes Wochenende fortfahren. Unsere Ansprüche sind nicht allzu hoch: Es sollte der Anfahrtsweg nicht zu weit, mit einer 1jährigen gut machbar und günstig sein. Wir wollen uns einfach ein wenig erholen und vom Alltag ein wenig entfliehen. :cool:
    Habt ihr einen Tipp für uns?? :love:

:danke:

2. flygirl

VIP: :Silber

waldviertel. nicht so weit weg von wien und total erholsam

3. Mummy2006

Danke für deinen Tipp. Habe aber eher an eine Empfehlung für eine Unterkunft gedacht und ein paar Infos was es dort so gibt?! Kann uns jemand helfen?? :confused:

4. julemadl

julemadl Gast

5. Tinaone

Ich kann dir die Sonnenpension Bauer in Burgauberg (nähe Oberwart) sehr empfehlen.
    Ist mit dem Auto fünf Minuten entfernt von der Therme Stegersbach und die ist super Echt schön und Kinderfreundlich.
    2 Übernachtungen inkl.Frühstück
    1 Tageskarte für die Therme
    1 Flasche echten gepessen Saft am Zimmer
    1 Gratis Weinverkostung mit kleinen Imbiss
    gibts pro Person schon um 79 euro
    Ein wunderschönes Haus,Spielplatz für Kleine gibts auch,da die Besitzer selber kleinere Kinder haben.
    Die verborgen auch Fahrräder und haben im Haus eine Sauna.
    Gleich gegenüber gibts einen Super Heurigen mit gutem und billigen essen.
    Wir waren vorigen Herbst dort und uns hat es gefallen.
    Schau doch mal rein.
    www.sonnenpension-bauer.at
    Lg Tina

6. Stridi78

Stridi78 Gast-Teilnehmer/in

7. julemadl

julemadl Gast

8. flygirl

9. Mummy2006

Vielen, vielen Dank für eure Tipps. Da sind ja schon einige nette Unterkünfte dabei. Nur in Waldviertel hab ich meine Verwandtschaft, da kennen wir schon viel. Gibt es vielleicht noch Empfehlungen??

10. Hasenfratz

Schau mal weiter oben meinen Eintrag über NÖ Alpen - hab Dein Post leider zu spät gesehen, sonst hätte ich mich hier angeschlossen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden