1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gut und günstig Filem entwickeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 4 April 2008.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

lang ists her dass ich einen tatsächlichen Fotofilm zum entwickeln hatte, deshalb bräucht ich nen tipp wo ich das gut und günstig machen kann.

Sind so um die 350 fotos, wobei unklar wieviele tatsächlich brauchbar sind ;)

Danke

:wave:

2. Bettyi

Bettyi Gast

ich mach das immer beim happy foto (ich hab ja tatsächlich immer noch einem fotoapparat mit film :eek:). schickst einfach ein, drei bis vier tage später bekommst sie per post wieder zurück. ist sehr günstig und die fotoqualität ist sogar besser, als in manchen geschäften! da kommt immer wieder mal ein umschlag mit der post, kannst aber auch hier anfordern: www.happyfoto.at

3. Berthold

Berthold Gast

Ich geh immer zum dm. Ist relativ günstig, und man kann jedes Foto zurückgeben, das einem nicht gefällt.

4. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

die option mit dem zurückgeben brauch ich auch jedenfall - weil ich hab echt keine ahnung wie gut ich was getroffen hab.

werd ich morgen mal hinschauen, danke!

5. myseri

myseri Gast

bipa ist auch gut. ich nehm immer die doppelbildserie, dann kriegen die andren auch fotos und zurückgeben kann man, was nicht gefällt oder zuviel ist ;)

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

www.bildermacher.at - und Kontaktabzüge machen lassen - und dann entscheiden, was du brauchst...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden