1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gut sortiertes haushaltsgeschäft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bonny-blue-eyes, 8 Juni 2011.

1. bonny-blue-eyes

bonny-blue-eyes Gast-Teilnehmer/in

hallo

könnt ihr mir gute geschäfte nennen, die eine große auswahl an küchenutensilien haben? ich brauche eine pfanne, dann einen pizzabackstein, einen speziellen quirrl,... ich denke, dass ich beim kika und co zu wenig auswahl haben werde. möchte auch utensilien zum marmeladeeinkochen kaufen...also trichter, usw
    ich kenn da nur WMF, aber die haben mir eine zu einseitige auswahl und sind eine spur zu teuer

leider weiss ich gar nicht, wie man diese branche nennt, sonst hätte ich auf her*ld.at naschgeschaut.
    danke

2. Eckziegel

Eckziegel Gast-Teilnehmer/in

Hier hab ich noch immer alles gefunden was ich brauchte wenn ich es nicht im Internet bestellen wollte/konnte:

Slama - Mariahilfer Str. 71

LG

3. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

noch eine stimme für den slama! hab dort bisher auch immer gefunden was ich gebraucht hab. die preise sind meiner meinung nach auch ok - hab zb meine rosti mepal rührschüsseln dort gekauft und die waren nur um ein paar cent teurer als im inet.

4. bonny-blue-eyes

bonny-blue-eyes Gast-Teilnehmer/in

danke, werde heute noch hinschauen.
    ich hoffe, das sie auch pizza / brotbacksteine führen. denn ich hatte schon beim plechaty (auch so ein geschäft, aber leider kleiner) angerufen, die haben sowas nicht..
    ich habe auch schon im internet gelesen, dass einige sich eine granitplatte aus dem baumarkt holen, bzw eine schamottplatte vom kaminbauer. aber dann fehlt mir wiederum so eine pizzaschaufel, um die pizza auf den stein zu schieben.
    aber zumindest die anderen sachen könnt ich beim slama finden :)

lg

5. maha

VIP: :Silber

Und fast gegenüber dem Slama ist der WMF (in der Mariahilferstr.)

6. flygirl

VIP: :Silber

krawany in mödling

7. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Waniek, Wien 1, Hoher Markt (Ecke Tuchlauben)

Dann gibts noch ein Geschäft für Küchenutensilien in der Wollzeile, weiß aber den Namen nimmer. Wennst von der Rotenturmstraße kommst, is es auf der rechten Seite. Hausnummer weiß ich auch nimmer :eek:

lg

Tom

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden