1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gusto

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 6 April 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

is was furchtbares, wenn man nicht weiß, auf was man gusto hat. ich dreh hier so meine runden in der küche, aber ich hab ja nicht eingekauft, das hat lg erledigt, somit is nix da, worauf ich gusto hätt.

selbstverfreilich keine sau daheim, der mich chaufiert, mangels auto kann ich auch nicht weg, somit muss ich darben. dabei hätt ich sooooo einen gusto!

was könnt ich nur essen?

2. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Schaumrolle

3. Colorit

Pizzamann

4. hanna59

aha, und woher? das nächste geschäft ist weit weg und niemand ist da, den ich schicken könnt.

5. hanna59

ich leb am land, meine liebe! der nächste pizzamann is noch weiter weg, als das gschäft mit der schaumrolle.:gloomy:

6. Colorit

Wenns so ist, egal, heute ist eh Fasttag;)

7. Fencheltee

Fencheltee Gast

Palatschinken? Zutaten dafür hat man immer daheim.

Oder Obstsalat?
    Soletti mit Liptauer?
    Überbackene Brote?

*hmpf* jetzt hab ich Hunger.

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

überbackener Toast
    Nudeln mit Schinken
    Kartoffeln mit Quark
    Quark mit Früchten

9. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

vielleicht hast Gusto auf eine heiße Badewanne oder ein gutes buch:love:

10. bluegrass

Ich gehe in so einem Fall ueber die Strasse zum tuerkischen Greissler(auch Sonntags).
    Sonst halt zu Spar oder Billa. Hofer ist mir etwas zu weit, das sind doch sieben Minuten zu Fuss.

11. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ich hab meinen süßgusto grad mit kaiserschmarrn gestillt :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden