1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Gusi und sein Chauffeur

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Evi-100, 13 März 2008.

1. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Gusenbauer fährt mit seinem Chauffeur auf der Landstraße an einem Bauernhof vorbei. Plötzlich läuft ein Ferkel über die Straße. Der Chauffeur versucht noch zu bremsen, aber es kracht, er hat das Ferkel überfahren. Beide steigen aus und schauen betroffen. Gusi überreicht dem Fahrer seine Brieftasche und trägt ihm auf, ins Bauernhaus zu gehen und dort den Schaden zu bezahlen. Außerdem sollte der Fahrer auch ordentlich Trinkgeld geben ...
    Nach einer Stunde kommt der Fahrer wieder zurück, behängt mit Würsten, einer Flasche Wein unter dem Arm, Bauer und Bäuerin haben ihn zum Abschied geküsst und auf die Schulter geklopft ... Gusi, der schon sehr ungeduldig gewartet hat, will wissen, wieviel die Bauern denn für das Ferkel haben wollten. "Keinen Cent", erwidert der Fahrer, "ich versteh das selber nicht. Ich hab gemacht, was Sie mir befohlen haben. Ich ging hinein und sagte lediglich "Grüß Gott, ich bin der Chauffeur vom Gusenbauer und ich hab die Sau überfahren ..."

2. Inge45

Inge45 Gast-Teilnehmer/in

3. lesoleil

lesoleil Gast-Teilnehmer/in

ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

und immer wieder fällt er mir in radler ein...super danke!!!!

4. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

5. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

hihihihi:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden