1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gurtbänder....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 29 September 2011.

1. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

wisst ihr wo ich die in Wien bekomme? Bis jetzt hab ich nur Onlineshops gefunden - würd sie mir aber gerne in Natura anschauen. Müller Textil werd ich anrufen. Hat noch jemand einen Tipp?

2. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

hallo,

www.lieblingsstuecke.at

ich glaube sogar die Besitzerin schreibt auch hier, bin mir aber nicht sicher.

lg.m.

3. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

schau mal bei diesem shop http://www.gurtband.at/ normalerweise sind die sehr nett vielleicht kannst sie dir dort mal in Natur ansehen ich hab von dort immer meine schließen und Gurtbänder zum Halsband nähen.

4. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ich danke euch!:wave:

5. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

Man kriegt sie auch beim Baumax, aber die Farben sind eher trist.. (unserer hat beige, grün, schwarz, bunt gestreift,..)

6. spacedakini3

VIP: :Silber

Bei Obi dasselbe...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden