1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gulasch- & Spaghettisoßenflecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kea, 28 Mai 2009.

1. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

Wie krieg ich Gulasch- & Spaghettisoßenflecken aus der Kleidung?
    Meine Tochter hol ich oft ganz angepatzt aus dem Kiga ab und da sind die Flecken atürlich schon eingetrocknet.
    Vanish hilft nicht und Gallseife bleicht nur aus...
    Bei Karottenflecken weiß ich, dass es hilft, die Kleidung in der Sonne trocknen zu lassen.

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Schau bitte in den Beitrag vom 25.5.09 - Apfelflecken von Baby blue

da hab ich es für Apfelflecken genau beschrieben ---- funktioniert identisch bei Gemüse- + Fruchtgemüseflecken

eingetrocknet ist dabei ein geringes Problem --- einfach in Kaltwasser am besten über Nacht (gut bei intensiven Flecken 2-3 Tage) ein- + dabei wieder aufweichen :D

schwierig werden "alte" schon gewaschene Flecken --- aber nicht total hoffnungslos

3. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp! [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden