1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gürtel = Anbandeln im Stau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marion.T, 4 Oktober 2013.

1. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

Hallo, das passierte mir in letzter Zeit immer wieder und wenn ich so nachdenke, war das immer schon so.
    Im Gürtel im Stau stehen heißt: die Männer glotzen ins Auto, lächeln rüber, wollen einfach anbandeln.
    Im Stau auf der SO-Tangente stehend oder sonst wo passiert das eher nie oder selten.
    Erlebt ihr den Gürtel auch so als Stauanbandelzone??? Oder sind das bei mir einfach Zufälle?

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, ich bin zu alt und zu hässlich... :rolleyes:

Bredhya, Eistee und trilogie gefällt das.
  3. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

ich auch :oops: und zu dick und und und

trotzdem

Eistee gefällt das.
  4. Creature

Creature Gast

kann mir nicht passieren, weil ich zu Zeiten wegfahre wo es nicht staut. und schon gar nicht über die so Tangente :D

5. gaffatape

gaffatape Gast

so richtig auffällig mit rausschreien und sich halb raushängen aus dem auto, hab ich das bislang erst einmal erlebt und das war ohne stau mitten auf der schnellstraße :D
    da war ich 16 oder so, meine eltern vorne und irgendwie wars leicht peinlich :D

angrinsen im stau gibts aber auch immer wieder .. aber nicht nur am gürtel

6. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Tja, den Gürtel überquere ich nur - am Rad, mit Helm und konzentriertem Blick. Da will sowieso keiner anbandeln :D

Creature gefällt das.
  7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Mir ist das noch nie passiert, weder im Stau noch am Gürtel :cool:

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

liegt vielleicht daran, dass du nicht so einladend deine mähne schwingen kannst wie die marion... :D

marionr1 gefällt das.
  9. Mpazi.Lu

... oder es liegt einfach nur daran, dass ich für Männer nicht so interessant bin. Oder das Auto schreckt ab, aber wer weiß das schon so genau :cool:

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

vielleicht solltest du die kindersitze ausbauen... :p

melii und KittyMe gefällt das.
  11. Mpazi.Lu

:wow: könnte das wirklich abschreckend sein?

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

najaaaa.... nicht so sehr wie am rückspiegel baumelnde kinderschuhe... :D

Eistee und KittyMe gefällt das.
  13. Mpazi.Lu

Nagut, das hab' ich ja nicht und die Namen meiner Kinder stehen auch nicht irgendwo am Auto. Ich werde mich mal demnächst wieder in einen Gürtelstau begeben um meinen aktuellen Marktwert zu testen :wacky:.

Neon gefällt das.
  14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

tu das und berichte dann :)

da fällt mir ein, ich weiß, es passt nicht zum thema, aber die anstaltsleitung kann mich dann ja zurechtweisen, heute hab ich ein auto mit kindernamen gesehen: odin und linus....

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

viell. warens keine kindernamen sonder die namen der haustiere :D

16. mir auch nicht ;)
    ( und wenn ich das Hemd über der Hose trage sieht auch keiner den Gürtel:D )

17. das passt zu mir, woher weißt Du ?? :thumbsdown:

18. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Hihi, selbe Assoziation.

19. Colorit

VIP: :Silber

Willst du jetzt hoeren , dass du megascharf bist und noch dazu einen spendablen Freund hast und sowieso und überhaupt:wacky:

20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

. man könnte den eindruck gewinnen....
    ...ABER sie ist nicht echt...das muss recherche sein, für einen wahnsinnig, tollen artikel... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden