1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstigster tarif

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 9 März 2013.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wenn man das handy nur zum telefonieren (und das eher selten) braucht, im monat vielleicht 3 SMS verschickt, kein internetzugang notwendig ist und sonst auch nix.

welcher anbieter ist da gut?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

vor ein paar monaten hätte ich wahrscheinlich noch gesagt der BOB tarif...aber jetzt vielleicht telering...

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

irgendein werkartending ... bei jedem vertrag zahlst du mind. rd. 10 € pro monat.

4. lucy777

wertkarte mag ich nicht.

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

dann ist der orange mit 7,50 glaub ich dzt der billigste Einer für Alle - orange.at (kommt allerdings noch die servicepauschale mit 19,90 pro jahr dazu ...)

lucy777 gefällt das.
  6. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich würde sagen Drei SuperSim Light um 3 Euro pro Monat, wenn du schon ein Handy hast, das du weiterverwenden willst.
    10 Euro kostet glaub ich die Anmeldung, über die Servicepauschale finde ich auf der schnelle nichts, ich zahle keine...

7. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Ich zahle bei BOB nur, wenn ich auch wirklich telefoniert oder eine SMS verschickt habe. Sonst nichts!

8. lucy777

hab mich für telering entschieden, 8.50 mtl.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden