1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Günstigst in die Schweiz reisen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von myself1981, 11 November 2009.

1. myself1981

myself1981 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

ich bin ja ein großer Schweizfan, da ich dort schon mal gearbeitet habe. Immer wollte ich mit meinem Mann dahin fahren (speziell nach Arosa), aber es war immer zu teuer. Und JETZT hab ich über den ÖAMTC ein Spezialangebot erhalten: Einen Hotelscheck um € 169,00 inkl. € 44,-- Restaurantgutschein, den man in vielen Hotels in D, A, HU, CH,... für 2 Personen je 2 Nächte mit Frühstück einlösen kann. Wir fahren nun im März ins wunderschöne, verschneite Arosa - JUHUU!! :cheerleader:

Freu mich so, dass ich euch unbedingt von diesem Schnäppchen erzählen wollte. Den Hotelscheck können übrigens auch Nicht-ÖAMTC-Mitglieder einlösen...

LG,
    myself

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden