1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstiges Sushilokal

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vicky1307, 1 September 2011.

1. Vicky1307

Vicky1307 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kennt jemand von euch günstige Sushi Lokale außer die beiden Natsubars und Kais Asian Food?? Am besten in der Nähe vom 10. oder 11. Bezirk?

LG

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich liebe das Hitomi im 3. Bezirk (gleich beim Bahnhof Wien mitte hinten). Ist zwar ein bißchen weg vom 11. Bezirk, aber die Sets gibt es um 50 pct billiger und es schmeckt dort sagenhaft gut

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also ausgerechnet bei sushi würd ich nicht sparen. qualitativ hochwertiger fisch ist teuer!

4. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

du hast recht. Aber ich war letztens erst beim A.akiko und das Sushi sah bei weitem nicht so frisch aus, wie das im Hitomi.

5. Vicky1307

Vicky1307 Gast-Teilnehmer/in

ahhh okiiiii dokiiii ich werds mal googlen :D

naja nur weils billig ist, heißt es ja nicht, dass die qualität immer gleich schlecht ist..wir waren jetzt schon öfter im natsu essen und uns schmeckt es...
    ich war schon mal in einem teuren running sushi lokal (16,50) und dort haben sie dann die teller wieder drauf gestellt, die wir zurück geschickt haben ...vom preis kann man nicht immer gleich auf die qualität schließen...

gibts noch weitere lokalvorschläge??

6. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

naja..Qualität ist ja ein dehnbarer Begriff. Man kann um teures Geld ganz elend essen. Aber man kann nicht um wenig Geld etwas bekommen, das schon im Einkauf viel kostet.
    Der Pangasius auf Billigsushis muss nicht "schlecht" sein. Wenn er frisch aufgetaut ist und die Kühlkette nicht unterbrochen wurde,.... Es ist jetzt trotzdem nicht der Beste Fisch auf dem Markt.
    Die meisten Wiener utnerscheiden eh nur zwei Sorten Fisch: rot und weiss. Das passt dann schon.

Der Sushi-Brunch im Unkai. :)
    Kostet zwar 31€- aber dafür bekommt man wirklich etwas. Das wäre wohl die günstigste Art, in einem sehr guten Restaurant Sushi zu essen. 2 Monate auf Junk-Sushi verzichten...dann geht es sich schon aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden