1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstiges schönes Hotel in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maria.Lehner, 2 Februar 2012.

1. Maria.Lehner

Maria.Lehner Gast-Teilnehmer/in

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand ein günstiges Hotel in Zentrumsnähe empfehlen!?? Sollte aber halbwegs sauber sein das Zimmer!?
    Mein Mann hat mir auf Weihnachten eine Musical Karte geschenkt und da wir ein paar Stunden mit dem Zug unterwegs sind und nicht mitten in der Nacht wieder heim fahren möchten, haben wir beschlossen einfach eine Nacht in Wien zu verbringen! Da wir uns aber überhaupt gar nicht auskennen, wäre es super wenn Ihr uns ein bischen helfen könntet!?

Danke im Voraus
    Lg

2. wunsch

wunsch Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gute Erfahrungen mit www.hrs.at (oder.com?) gemacht. Letztes Mal haben wir im Hotel Senator genächtigt, sehr gute Anbindung, Frühstück hat auch gepasst.
    Hotel Wilhelmshof war ich auch schon, Nähe Praterstern, war auch total ok!
    Viel Spaß!
    :wave:

3. amanin

amanin Gast

1. was ist günstig und 2. was ist bei dir Zentrumsnah?

4. claire74

claire74 Gast

5. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

6. Litesa

VIP: :Silber

kann auch das hotel drei kronen empfehlen, ideale lage, schleifmuehlgasse ecke naschmarkt und sowohl das ronacher, als auch das raimund theater ist in gehnaehe, falls das musical in einem der beiden ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden