1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Günstiges Handy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 27 Februar 2011.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hab ein Samsung Corby und war eingentlich nie richtig zufrieden damit!

Noch dazu ists mir letztens unters Auto gefallen!:rolleyes:

Jetzt bräucht ich zur Überbrückung ein günstiges Handy...

Folgende hätt ich gefunden, die Auswahlkriterien waren

1. günstig
    2. entsperrt

Samsung B130 ...leider war ich mit meinem Samsung-Telefonen bis jetzt nie wirklich 100% zufrieden...

LG KP100...

NOKIA 1600...wobei ich bei einigen Bewertungen gelesen habe, daß scheinbar die SIM-Karte zerstört wurde!?

Wäre super, wenn jemand Input für mich hätte!

LG

2. bald3erMami

bald3erMami Gast-Teilnehmer/in

komisch, ich war mit den samsungs immer zufrieden. nokia hatte ich auch, fand ich auch sehr gut. lG kenn ich gar nicht. schau auf willhaben, da kannst ja auch nach handys suchen und hast dann mehrere modelle zur auswahl

3. bald3erMami

bald3erMami Gast-Teilnehmer/in

nochmal ich: beim interspar gibt es heute -28% auf einen artikel deiner wahl- die haben auch handys-reinschauen lohnt sich bestimmt... onlineshop-obs im geschäft auch ist, weiß ich nicht

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

genau deswegen frag ich ja...da würdens mir nochmal billiger kommen...ist ja wirklich nur zum Überbrücken bis ich meinen Vertrag wieder verlängern kann...

5. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab seit Jahren nur Nokia und bin sehr zufrieden damit. Das oben genannte Modell kenn ich aber leider nicht, ich hab immer Outdoor-Handys, weil meine mnachmal auch unters Auto (oder in den Keller) fallen. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden