1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstiges fitnesscenter in linz gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KaBi30, 5 Oktober 2011.

1. KaBi30

KaBi30 Gast-Teilnehmer/in

hallihallo,

könnt ihr mir ein nettes fitnesscenter in linz empfehlen. meine fitnesscenter zeit ist schon jahre her, damals war ich im elixia. das gibts ja jetzt nicht mehr und wär mir heute auch viel zu teuer.

am schönsten wäre eines in linz-süd oder innenstadt.

freu mich schon auf empfehlungen

danke

lg
    kabi

2. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

hallo kabi,

ich bin beim cityfitness christian in der lunzerstraße (voestgelände) habe mich für 2 jahre verpflichtet und zahle mtl. 39,-.

es gibt aber auch ein studio nähe unionkreuzung (fit-inn wenn ich mich nicht irre) die verlangen nur 19,-. eur.

lg:wave:

3. KaBi30

KaBi30 Gast-Teilnehmer/in

ja das an der unionkreuzung wäre verkehrsmäßig perfekt für mich. preislich auch super. mich schreckt nur diese auslagen-atmosphäre furchtbar ab.

geht jemand von euch dort hin? fühlt man sich da nicht voll beobachtet?

4. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

da hast du recht. mit der "auslagensituation" hätte ich auch ein problem ;)

5. trinity7

trinity7 Gast-Teilnehmer/in

kieser-training in der hamerlingstraße, da kostet ein zweijahresvertrag an die 35€ pro monat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden