1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Günstiger Tiersalon (auch für Katzen!!) in Wien oder Umgebung ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von midnightpoison, 23 Juni 2010.

1. midnightpoison

midnightpoison Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habe mir vor kurzem eine Katze angeschafft und krieg den Tierheimgestank nicht aus dem langen Fell. Trau mich allerdings nicht selbst die Katze zu baden und würde das lieber einem Katzensalon überlassen. :rolleyes:

Habe gerade bei einem angerufen. Zw. 30 und 35 Euro verlangt er für waschen, kämmen, föhnen. Mir kommt das aber ziemlich viel vor. Kennt jemand einen günstigeren. Kann auch gern z.B. in Ungarn sein !!

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

mir kommt das sehr günstig vor - grad bei Katzen, die das nicht gewohnt sind, kann die Reaktion ziemlich heftig ausfallen - und ich hab auch ca. 25 € nur fürs Auskämmen bezahlt. Leider gibts den Salon nicht mehr.

Also ich würde das Angebot, wenn mir der Salon gefällt, annehmen.

lg
    bine

3. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

Gibts nicht auch so Trockenshampoos für Katzen?
    was du dann eventuell selber mchen kannst:)

1x haben wir unseren Langhaar Kater in die Dusche, na nie wieder:eek:
    GG sah aus als hätte er mit einem Löwen gekämpft.

4. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Der Gestank geht doch mit der Zeit selbst weg.. sie putzt sich ja auch und so.

Gerade wenn sie wirklich noch so frisch ist, dass ihr der "Duft" ihres früheren Heims noch anhaftet, würd ich ihr den Stress mit Baden nicht antun.... Die meisten Katzenrassen sind nicht gerade Fans davon und es ist für sie normalerweise eine psychische Belastung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden