1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

(günstiger) Tierarzt in Graz für heutigen Besuch DRINGEND gesucht!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi09, 18 Juli 2011.

1. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Bitte wer kann mir einen einigermaßen günstigen Tierarzt empfehlen der heute mind. bis 19 Uhr geöffnet hat. Habe momentan einen kleinen Hund zur Pflege (Weibchen) und mir ist soeben aufgefallen das sie im linken Ohr gerötet ist und bräunliche Stellen (wahrscheinlich durch Kratzen) hat und auch des öfteren den Kopf schüttelt. DAAAAAAAAANKE!

2. Glueckskatze

VIP: :Silber

Leider lese ich deinen Beitrag erst jetzt, aber Dr. Hotter in der St. Peter Hauptstraße hat Mo bis Fr bis 19 Uhr offen.
    Ob er günstig ist, weiß ich nicht, aber ich bin mit meinen Katzen seit ein paar Jahren bei ihm.
    LG,
    Glueckskatze

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden