1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Günstiger LKW Verleih?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bettina01, 2 November 2009.

1. Bettina01

Bettina01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Suche unbedingt einen LKW Verleih. Bekommen in 3 Wochen unsere neue Wohnung und der LKW denn wir uns geborgt hätten ist leider hien. Jetzt brauchen wir einen denn wir ausleihen können. Sollte aber ned viel kosten, kann mir jemand helfen?

2. angi755

angi755 Gast

mich hat überrascht wie billig Si_xt ist... viel billiger als Buchxinder oder ähnliches.
    manche Möbelhäuser bieten als kundenservice ein Umzugsleihauto an wenn man eine Kundenkarte hat.

ist es weit entfernt?

3. Bettina01

Hallo!
    Ja bei Sixt zahlen wir auch 170 Euro für nen Tag wegen denn KM. Und ne Umzugsfirma würde nur 180 Euro verlangen, also währe das schon egal. Nur i hab gehofft ich find was um 100 Euro maximal.:(

4. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich weiß nicht wie groß der LKW sein soll aber wir haben letztes Wochenende einen Transporter von Mömax ausgeborgt. Wenn du eine Mömaxkarte hast kannst du dir den für 39,- übers Wochenende ausborgen, Samstag 17:00 bis Sonntag 22:00.

Wir mussten nichtmal auftanken (obwohls im Internet so stand) und mussten trotz knapp 50km "Überzug" nix draufzahlen.

LG
    Leon

5. Rebelheart

Rebelheart Gast

Kann dir Megadrive.at empfehlen ..

lg

6. Bettina01

Hallo!
    Danke für eure Hilfe werd mich mal erkundigen.:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden