1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstiger Internetanbieter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von livella73, 18 Oktober 2007.

1. livella73

livella73 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels !
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ihr einen günstigen Internetanbieter empfehlen könnt. Ich zahl bei meinem nämlich monatlich um die 50 Euro und find das ist schon etwas viel.
    lg livella73

2. Rosa-Rot

Rosa-Rot Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Chello light - 19 Euro pro Monat

Schau mal unter www.upc.at

3. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

inode haben wir, flatrate und total billig - da zahlst nur die schnelligkeit und immer flatrate (so wars halt im april noch wie wir angemeldet haben).

zw. 19 u. 49 euro! wir zahlen 39 u. haben für anschluss etc. nix bezahlt u. geht immer, fällt nie aus! und das is viel wert!

LG

4. lichtgruss

lichtgruss Gast-Teilnehmer/in

ich hab im moment auch noch kabelsignal is das schnellste inet von allen und kannst runterladen soviel du willst kommt auf 43€ monatlich.

ich werde nun aber zu 3 wechseln da hab ich zwar nur 25gb aber um 25 euro und ohne freischaltgebühr bis 30.10.
    lg

5. buserlmami

buserlmami Gast-Teilnehmer/in

Habe ich auch immer bei meinem Standgerät um die 50 EUR im Monat bezahlt.
    Seit Jänner ca. hab ich einen Laptop da ich viel beruflich unterwegs bin.
    Hab von ONE so eine Datenkarte wo ich 20 EUR im Mon für Internet bezahl, inkl. 1 GB, würde der verbraucht sein, wird die Verbindung langsamer, aber hab ich noch nie verbraucht, bin aber viel on.

Jetzt gibts das gleiche schon mit 3 GB.
    Aber die anderen Anbieter ziehen schon mit.
    Kann man aber genauso in ein Standgerät stecken.
    Würd mir sowas mal überlegen!

6. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ich hab drei, 15 gb um 24 euro im monat. funktioniert superschnell. darenkarte anstecken und surfen, ganz easy!

7. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ich auch drei 10 GB und zahl 21 euro

8. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

UPC (weiß nicht genau, wie das Paket heißt). Download unlimitiert, 27 Euro, sehr zufrieden. Seit kurzem hab ich auch keine Kabel mehr herumliegen, weil das jetzt innerhalb der Wohnung übers STromnetz geht.

9. Punkt-25

Punkt-25 Gast-Teilnehmer/in

kann man da den ganzen tag online sein oder nur eine bestimmte zeit für 24 euro? danke im vorraus für die antwort

10. wie lang du online bist, is irrelevant, nur, wieviel datenmenge du down-/uploadest

11. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

genau!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden