1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstiger friseur - graz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marla-singer, 15 Juni 2011.

1. hallo!

hab eine frage:

würd gern vor der geburt nochmal zum frisör gehen. aber obwohl ich nur mittellange (also knapp bis zur schulter) haare habe, komm ich unter 50 euro für waschen, schneiden, föhnen net weg.

das mag ich jetzt aber nicht ausgeben - vor allem, weil ich keine neue trendfrisur will, sondern einfach nachschneiden.

kann mir jemand einen gscheiten, günstigen frisör in graz oder umgebung sagen??

2. Rotschopf100

Rotschopf100 Gast-Teilnehmer/in

Sag du willst Spitzenschneiden ohne Haarwäsche. Das kostet sicher nicht 50 Euro.

3. hab ich schon versucht - die meisten frisöre machen schneiden ohne waschen net :rolleyes:

4. Dani79

Dani79 Gast-Teilnehmer/in

hi
    wie weit würdest fahren? in Heiligenkreuz am Waasen gibt es einen!!
    lg dani

5. das ist von feldkirchen a stückl entfernt oder?:eek:

6. treble.clef

VIP: :Silber

hairhunter am hauptbahnhof bzw. in der zinzendorfgasse.

7. danke! werd ich mal schauen!

8. mausal18

mausal18 Gast-Teilnehmer/in

Coins Hairstyling

Ich empfehle dir das Coins in der Nähe vom Jakominiplatz; wirklich sehr günstig und super! Ich geh seit Jahren hin und war bis jetzt immer zufrieden! lg!

9. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Mittwoch vormittag zahle ich beim Intercoiffeur Mayer im Center West 38 €. Waschen, scheiden,föhnen - allerdings langes Haar.

10. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

mhm... ich fahr für waschen, schneiden, föhnen, färben nach Kaindorf bei Hartberg - bezahle 52 Euro (is aber Stammkundentarif..)
    in Graz komme ich für das selbe Programm unter 100 Euro nicht davon :rolleyes:

11. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

Bei allen Klipp's in Graz kostet
    Waschen, Schneiden, selber Föhnen und "Styling" 31,90€
    Waschen, Schneiden, Föhnen, "Styling" 41,90€

ich föhn immer selbst - bin sehr empfindlich und mag die hitze
    vom föhn nicht gerade gerne (und manche frisöre kommen da
    sehr nah an die kopfhaut *autsch*)

ich nehme aber an du warst jetzt schon :D

Klipp wär einer am Jakominiplatz, einer im Shopping Nord,
    Shopping City Seiersberg, Puntigam beim Merkur, und in
    der Annenpassage.

(mehr fallen mir grad nicht ein - gibt aber noch einige)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden