1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstiger Familienurlaub?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 22 April 2013.

1. maho

VIP: :Silber

Gibts jetzt noch Möglichkeiten für die Hauptsaison günstigere Badeurlaube zu buchen - bzw. kann uns JEMAND von euch eine nette Unterkunft empfehlen (sind nicht extra anspruchsvoll - sauber sollte es schon sein, inkl. Frühstück wäre auch nicht schlecht ---- bevorzugt an einen Ö-See oder ans Meer ( Italien, Kroatien).... wenn möglich möchten wir dann das Auto stehen lassen, sollte also "Strandnahe" gelegen sein....

Da wir jetzt aber hohe Ausgaben hatten, so müssen wir unser Urlaubsbudget auf etwa 1000 Euro für 2 Erwachsene und 1 Kind (8 Jahre) "runter schrauben".... also wirds in der Hauptsaison doch schwieriger (zumindest zeigt mir Google nichts Passendes - alles was in unserem Budget wäre, da gibts nur schlechte Bewertungen....)

Reisezeitraum : ab 22. Juli bis ca. 4. August -------für ca. 1 Woche (wenns sich mit dem Budget länger ausgeht - natürlich auch herzlich willkommen)

Sind für jeden konkreten Tipp dankbar

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also da Suchergebnisse | Adria24.at hätt ich noch genug gefunden. hab halt irgendeine ferienwoche angenommen, aber das kannst du ja anpassen.

3. Mira

Mira Gast-Teilnehmer/in

Feriendorf Maltschachersee in Kärnten
    Da waren wir letztes Jahr. Die Zimmer im 80er Jahre Stil, aber der Speisesaal war renoviert. Das Gelände dort ist sehr schön mit nettem Spielplatz. Und in der Umgebung gibt es viel zum Anschauen.

Gebucht haben wir über Hofer-Reisen. Bei ÖAMTC habe ich es auch heuer wieder gesehen.

4. maho

Da hab ich geschaut und dann die Meldung bekommen, dass zu diesem Zeitpunkt alles ausgebucht ist...

5. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

wir sind immer nach Bibione gefahren in das Villaggio Lido del Sole ,... haben auch das Auto stehen gelassen und sind immer brav die ca. 30 Minuten in die Stadt spaziert - am Strand entlang.
    Wir waren letztes Jahr aber auch in der Toskana, auch eine sehr schöne Unterkunft gehabt und würden wir gerne wieder machen, wenn es nicht so weit weg wäre. lg

6. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

wir fahren dieses Jahr nach Kroatien auf einen Campingplatz, allerdings haben wir dort ein Mobilheim.
    Das ist direkt am Strand, Autoabstellplatz direkt daneben. Ich weiß allerdings noch nicht, wies dort tatsächlich ausschauen wird.
    Preislich kommt ihr aber sicher hin, wir zahlen für 6 personen für 1 wochen 860 euro, essen kommt halt noch dazu.

Eurocamp.at - Camping Kroatien - Familienurlaub

7. eh-ich

eh-ich Gast-Teilnehmer/in

in Jesolo find ich dieses Hotel echt günstig: Jesolo Hotel La Feice & Siesta, Preisliste
    waren selber schon 4 mal dort, es ist halt wirklich nur das notwendigste im Zimmer, dafür gibts 2 Pools
    abgesperrter Parkplatz ist dabei, direkt am Strand und direkt an der Einkaufsstraße

8. Tinaone

Bei dieser Agentur in CAORLE findest du günstige Appartements.Frühstück ist halt nicht dabei.
    www.arcatours.com

9. maho

Klingt gar nicht so verkehrt ---- hab mir jetzt die Appartments/Häuser angesehen ---- entweder ist Ostrand oder Weststrand angegeben ----

1.) Frage: welcher Strand ist schöner?

2.) Frage: Ist diese Argentur zuverlässig oder bekommt man unter Umständen was anderes als gebucht --- hat schon JEMAND von euch über diese Argentur gebucht?

10. Tinaone

Uns persönlich gefällt der Weststrand besser.Er ist kleiner ,der Oststrand ist viel größer aber das ist halt Geschmackssache.
    Wir haben schon über diese Agentur gebucht und heuer auch wieder.
    Bis jetzt gab es keine Probleme.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden