günstigen Spielsand

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gesucht!" wurde erstellt von Nougatmaus, 7 März 2012.

  1. Nougatmaus

    Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

    wo bekommt man den günstigesten spielsand? gibt's hier tipps?

    danke
     
  2. Kaesetiger

    Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

    in einem Kieswerk?
     
  3. Nougatmaus

    Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

    naja, das ist mit der lieferung so eine sache ... :(
     
  4. gugelhupf

    gugelhupf Gast-Teilnehmer/in

    Bei uns kann man ihn selbst abholen
     
  5. Nougatmaus

    Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

    was kostet der so ca? hast du ihn selbst geholt?
     
  6. Neele

    Neele Gast-Teilnehmer/in

    Der ist aber nicht so fein wie der Spielsand.
     
  7. gugelhupf

    gugelhupf Gast-Teilnehmer/in

    Weiß ich nicht mehr genau aber er war viel billiger als die Sackerl von toys und Hofer. Wir haben ihn selbst geholt bei uns gibts ganz unterschiedliche Körnungen von grob bis ganz fein. Für mich war damals ausschlaggebend, dass mir eine Freundin erzählt hat ihr Spielsand färbt total ab. Das haben wir gar nicht und bis jetzt war jeder begeistert von unserem Sand und wollte wissen wo wir den herhaben.
     
  8. schmetterling3

    schmetterling3 Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben unseren vor 1 Woche im Lagerhaus gekauft! Für Kinder sehr fein, und abweisend gegen Hunde und Katzen! Wir sind sehr zufrieden! Kosten für 4 säcke à 25 Kilo 18 Euro ca.
     
  9. Niklas05

    Niklas05 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab bei Hofer einen Spielsand 25 kg um 2,99 € gekauft, war der günstigste, gibt es jetzt nächste Woche wieder bei Hofer.

    lg n.
     
  10. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    wir haben unseren sand auch in der schottergrube geholt. da wir eine sehr grosse sandkiste (eigenbau) haben, zahlt sich das schon aus. dort kostet 1 tonne sandkistensand 14 euro!
     
  11. angie7

    angie7 Gast-Teilnehmer/in

    den richtigen spielsand in säcken haben wir voriges jahr beim hornbach gekauft, da war er der günstigste (hofer hatte ihn grad nicht)!


    hab einige bauhäuser und spielmärkte abtelefoniert weil wir einige säcke gebraucht haben und die preisunterschiede waren echt enorm!
     
  12. Ellinor

    Ellinor Gast-Teilnehmer/in

    Der Hofersand hat mE einen zu hohen Tonanteil. Die Wäsche wurde extrem verdreckt, auch beim Spielen ohne Wasser. Man konnte also nicht den Sand einfach abklopfen, weil die Tonfarbe in der Kleidung blieb.
     
  13. Nougatmaus

    Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

    was hat der gekostet?
     
  14. tanjaj2506

    tanjaj2506 Gast-Teilnehmer/in

    Hofer bekommt jetzt wieder welchen um 2,99€
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden