1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Günstige Werkstätte für VW-Reparaturen? (Einbruch in Tiefgarage)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Astrid1974, 6 März 2007.

1. Astrid1974

Astrid1974 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bereits zum 4. Mal innerhalb kurzer Zeit wurde in unsere Tiefgarage eingebrochen - 3x kam ich zum Handkuss, so wie auch gestern Nacht. 2 Seitenspiegel abmontiert + die Seitenblinker :mad: :( .
    Hab natürlich bislang auch keine Diebstahlversicherung für mein Auto, sodass diese ganze Klauerei für mich schon echt zu einer finanziellen Belastung wird.

Jetzt bräuchte ich dringend eine Empfehlung für eine günstige Werkstätte, die am VW Reparaturen durchführt. Forstinger macht die Seitenspiegel, aber die Blinker - da steigen sie aus, weil es da keinen Nachbauteil gibt.
    VW-Werkstätte ist mir echt zu teuer!
    Es gibt doch so viele kleine "Pimperl-Werkstätten", jemand muss doch irgend einen Geheimtipp für mich haben...

Grüße,

Astrid

2. Sharra

Sharra Gast-Teilnehmer/in

wie wäre es sonst mit ATU (autoteile unger)? di emachen ja immer werbung damit, dass sie alles ausser teuer sind ^^... hier in oö könnte ich dir eine kleine werkstätte nennen, aber das nützt dir wahrscheihnlich herzlich wenig :(

3. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Hab dir gerade eine PN geschickt!!!!
    LG
    Nicki

4. Astrid1974

Danke! Da könnt ich direkt mal anrufen - ist eh einer in unserer Nähe. Aber ich befürchte, bei denen funktioniert das ähnlich wie beim Forstinger und ich bekomm dort keinen original VW-Seitenblinker (im Nachbau gibts ihn angeblich nicht).

Aber mir gehts vor allem um den Einbau - der kostet ja so ein horrendes Geld!

5. 620bianca

VIP: :Silber

Komisch, normal gibts für VW eh so ziemlich alles im Nachbau.
    Wegen der Teile könntest du es auch bei Ebay versuchen, sind auch oft gebrauchte Sachen aus geschlachteten Fahrzeugen drin.
    Oder bei irgendeinem Auto-Schlachter probieren. Schätz mal in Wien wirds sowas auch geben.

Günstige Werkstatt kann ich dir leider keine empfehlen - mein Mann ist Automechaniker, da brauch ich nicht oft die Werkstatt

LG
    Bianca

6. 620bianca

VIP: :Silber

Hab jetzt grad im Radio eine ATU Werbung gehört, dass am Frauentag (8.3.) weibliche Kunden Rabatt kriegen. Hab leider nicht gehört wieviel.
    Aber kannst ja sicher nachfragen, wenn du dort anrufst.

LG
    Bianca

7. Astrid1974

Danke für eure Antworten! Wie es aussieht bin ich schon gut versorgt :)

LG, Astrid

8. Mona099

Mona099 Gast-Teilnehmer/in

mah, du arme. versteh dich voll und ganz. solange wir in wien gewohnt haben, wurde auch regelmässig in unsere tiefgarage und in unsere vw's eingebrochen. so bin ich immer zu einem neuen autoradio gekommen ;) leider gehts mit der zeit ins geld, ja. und dazu die beschädigungen am schloss usw. kostet unmengen... unser mechaniker ist das gewohnt, der ist aber in nö hier, weiss nicht, ob du hier herfahren willst...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden