1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Günstige, warme, wasserdichte Jacke gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 11 Oktober 2013.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Der Titel sagt eh schon alles: ich brauche für den Winter eine robuste ´Jacke, mit der ich es auch länger mit dem Hund draussen aushalte ohne klatschnass zu werden.
    Habt ihr Tipps für mich? Allzu teuer sollte sie auch nicht sein. Ich hab schon ein paar gefunden, die mir gefallen würden, aber die Preise sind der Wahnsinn!
    Habt ihr Empfehlungen für mich?

2. leoben23

VIP: :Silber

3. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Die schaut gut aus, und der Preis ist OK
    Und ist auch wirklich warm?

4. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp. Ausschauen tut sie gut, aber es steht wasserabweisend dabei.. ich such etwas wirklich wasserdichtes.

5. leoben23

ja ist wirklich warm und super angenehm zu tragen.

Ipani gefällt das.
  6. sunshine0

wasserdicht ist fast nichts, alles ist wasserabweisend (bedeutet eine lässt 5 stunden, eine andere auch 12 stunden bei Dauerregen kein wasser durch). du musst auf die dichte achten. bei Mammut ist es meistens mehr als bei wolfskin. wir haben uns eine 3 in einem jacke gekauft (Fleece zum rauszippen) war zwar teuer aber nachdem mir auch ständig kalt war und ich viel mit meinem Hund unterwegs bin, haben wir uns sie letztes jahr gegönnt. ich trag die jacke wirklich auch getrennt - je nach Wetterlage. so gesehen war sie nicht so teuer. ich bin zufrieden damit.

PS: im gewerbepark stadlau gibt's beim Merkur ein sportoutlet - dort gibt's hin und wieder günstige wolfskinjacken.

melii gefällt das.
  7. Ich habe seit letztem Jahr eine Wolfskin- Jacke und ich liebe sie. Ich finde den Preis gerechtfertigt. Auch die Softshelljacken sind super, entweder jetzt wos noch nicht gar so kalt is, bzw. Dann im Winter unter der Jacke. Ich bin immer gleich erfroren, aber die halten wirklich, was sie versprechen.

8. Creature

Creature Gast

wolfskin ist klasse :thumbsup:, kann ich nur bestätigen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden