1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Günstige Unternehmungen fast 3-jährigen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffelia, 4 Januar 2010.

1. muffelia

muffelia Gast-Teilnehmer/in

Ich ersuche um Brainstorming :)

Sohnemann will unterhalten werden......ich gehe täglich mindestens 1x raus mit ihm, doch Mangels Schnee suche ich nach Alternativen für den eisigen Spielplatz!

Natürlich untern. wir oft Dinge wie MQ, Theater, Indoor-Spielplatz, Haus des Meeres usw doch geht das ganz schön ins Geld...

Budgetschonend fällt mir ein:

Besuch in der Bücherei
    Kasperl
    Freunde einladen
    Für eine Stunde in den Spielraum vom XXL fahren
    z.B. auf das Spielefest fahren

Was habt Ihr noch für Ideen???

Lg
    Muffelia

2. Anna

Anna Gast

am bahnhof fahren und züge schauen. war eins der lieblingshobbies meiner kinder.
    alternativ: bei großbaustellen zusehen (der wiener südbahnhof wird ein paar jahre lang dafür brauchbar sein)
    mit öffis am flughafen schauen und flugzeuge schauen.

museen sind billig,wenn man jahreskarten hat: wir hatten immer eine vom technischen museum (inkl. kleiner indoorspielplatz) und eine für den zoo. freunde eine im naturhistorischen.

anna

3. schneckerle2007

schneckerle2007 Gast-Teilnehmer/in

Eislaufen .
    Laufrad fahren

4. muffelia

muffelia Gast-Teilnehmer/in

Danke für Eure Anregungen!!!! :wave:

Habt Ihr noch Ideen, die nicht im Freien sind???????

5. NoCrash

NoCrash Gast-Teilnehmer/in

Circus Belly

Hi,

Derzeit gibt es im 22. Bezirk im Gewerbepark den Zirkus Belly um €2 (mit Gutschein), der ist wirklich lustig und unterhaltsam mit Ziegen, Pferdchen, Hunden, Handakrobatik, Clowns, Jongleure,... wir waren letztes Jahr 3x dort

6. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

Hallenbad ist auch nicht teuer,

Jahreskarte vom indoor spielplatz zahlt sich auf jeden Fall aus, wenn ihr öfter hingeht

Treffen vom Forum aus,

lg susi

7. Bin

Bin Gast-Teilnehmer/in

wo krieg ich die gutscheine bzw. was kostet der eintritt ohne gutschein?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden