1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstige Unterkunft Schladming oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Habdichlieb10, 10 August 2011.

1. Habdichlieb10

Habdichlieb10 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben!

Hatt für mich jemand ein nettes Gästehaus zum weiterempfehlen in Schladming oder auch sonst wo in der Steiermark? Ist nicht so genau müssen einfach nur mal 2-3 Tage weg :)
    soll auch für 2 kleine Kinder (2 Jahre und 6Monat geeignet sein (also kleine Spielwiese oder so)

Vielleicht hat ja wer was für uns - sollte nicht gerade teuer sein :)
    danke

2. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

3. Habdichlieb10

Habdichlieb10 Gast-Teilnehmer/in

super, danke.
    Schaut echt super aus, hoff die haben noch was frei für uns

4. sm6147

sm6147 Gast-Teilnehmer/in

www.jufa.at

wir kennen jufa schladming zwar nicht persönlich, waren aber schon in jufas donnersbachwald, seckau und mariazell.

die kette ist total auf kinder spezialisiert und bei angeboten auch sensationell günstig.

5. Tinimax

Tinimax Gast-Teilnehmer/in

www.wachmann.at
    Schöner Kinderbauernhof in der Nähe vom Stubenbergsee.

6. Katze83

Katze83 Gast-Teilnehmer/in

http://www.grafengut.at/
    Ist zwar nicht in Schladming, sondern in Radstadt, aber es war echt toll dort. Preislich günstig und die Familie war total nett. Viele Spielsachen und Tiere. Und runddherum gabs viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten, die man auch mit kleinen Kindern machen kann. (Therme Amade, Tierpark Untertauern, Berg Rossbrand, ...)

7. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

du sag mal heißt da die Chefin zufällig Roswitha? (Dann sind das nämlich Verwandte von uns, nur weiß ich leider grad nicht wie sie im Nachnamen heißen).
    Lg Ela

8. anjamay

anjamay Gast-Teilnehmer/in

9. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich war schon einmal dienstlich im jufa schladming und fands super!!!!!!!!
    ich denke, für familien genau richtig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden