1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

guenstige unterkunft in wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von odette, 3 Juli 2011.

1. odette

odette Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    bitte um tipps fuer guenstige unterkunft in wien fuer 2 erwachsene und 5 kinder. Anreise am 11.07 abreise am 15.7. Inkl fruehstueck.
    Danke fuer hilfe

2. odette

hat niemand einen netten tip :(

3. Clemi

VIP: :Silber

kommt darauf an, was ihr sucht. Wenn es sehr zentral sein soll, wird es eher teuer.

Meine Mama wohnt, wenn sie uns besucht, immer im Hotel Klimt, in der Felbigergasse 58 im 14. Bezirk.

Ist relativ güstig, aber völlig in Ordnung. Mit der U4, zu der du ca. 10min zu Fuss gehst, kommt du dann überall schnell hin.

4. amanin

amanin Gast

5. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Ich würde ein Zimmer im Meiningers nehmen.

6. odette

Dank euch. Sind jetzt in der schlossherberge untergekommen. Fuer uns allr vier naechte um 354.-- inkl. Fruehstueck. Sag dann wies war.

7. amanin

amanin Gast

Wo ist das denn?

8. ratharina

ratharina Gast-Teilnehmer/in

habt ihr ein auto ? wenn es die am willheminenberg ist, dann ist es wirklich schon sehr weit draußen bzw. sind öffentlichen anschlüße nicht wirklich berühmt

9. amanin

amanin Gast

Oh dort ist das .... ja dann wunderts mich nicht das günstig ist.

10. odette

ich bin ja eigentlich wienerin und lebe "erst" seit 10 jahren im ländle :)
    ic hweiß schon das es weiter draussen ist ist aber auc hgewollt denn die ganze zeit den "städitschen" wahnsinn halten weder meine kids noch ich noch gross aus.
    so haben wir jeden was wa geplant (inkl. verwandtenbesuche) und gut ists.

danke euch aber sehr :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden