1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstige Unterkunft in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tara21, 18 November 2008.

1. Tara21

Tara21 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir suchen für 2 Nächte im Dezember eine möglichst günstige Unterkunft in Wien. Das Zentrum sollte möglichst gut zu erreichen sein.

Hat ihr jemand eine Idee?

2. MissDistrict

MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

Wenn du uns sagst wieviel ihr max. für ein DZ ausgeben möchtest, dann können wir dir vielleicht eher helfen. So auf die Schnelle fällt mir z.B das hotel Altwienerhof ein oder das Hotel Donauwalzer.

3. wmblubb

wmblubb Gast-Teilnehmer/in

Da würde mir die Jugendherberge in Hütteldorf einfallen, die ist ca. 10 Minuten zu Fuss von der U-Bahn entfernt.

Solltest Du doch eher ein Hotel bevorzugen, kann ich Dir etwas ausserhalb das Hotel Wiental in Pressbaum empfehlen. Etwa 5 Autominuten entfernt (gratis P&R) gibt es eine gute Bahnverbindung zum Westbahnhof, von dort sinds 5 U-Bahnstationen bis zum Stefansdom. http://www.tiscover.at/at/guide/532...PROOM,season,at2,selectedEntry,room/room.html

4. tagesmutter

tagesmutter Gast-Teilnehmer/in

Pension Madara

[email protected]

Hi, hab dir oben die E-Mail Adresse hineingeschrieben,
    das kann ich dir wärmstens empfehlen, stammt auch hier aus dem Forum!

Beziehe dich hier auf das Forum, ich denke, dann bekommst du einen guten Preis! ;)

5. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden