1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstige Unterkunft in 5600 St. Johann (Geisterberg)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von contacta, 23 Juli 2011.

1. contacta

contacta Gast

Ich suche eine nette, familienfreundliche, günstige(!) Pension o. ä. in 5600 St. Johann für einen spontanten Kurzurlaub (3-4 Nächte) im August. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Die Hotels direkt im Alpendorf sehen zwar nett aus, aber sind uns für den Kurzurlaub einfach zu teuer. Und da wir ja sowieso die paar Tage unterwegs sein werden (Geisterberg, Liechtensteiklamm, Waldbad/Badesee, etc.), benötigen wir nur eine einfache Unterkunft.
    Da mich das Angebot der Unterkünfte auf der Homepage von St. Johann allerdings etwas überfordert hat (es werden sehr viele Gastgeber angeführt) :rolleyes:, wäre ich um ein paar persönliche Empfehlung/Tipps dankbar:wave:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden