1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstige Umzugsfirma?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NataljaS, 12 März 2008.

1. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

da wir im Sommer Übersiedeln, wollte ich mal hier fragen ob Ihr mir ein paar Umzugsfirmen vorschlagen könnt.
    Wie oben beschrieben sollte diese günstig sein ...
    wer ist vielleicht schon mit einer Umzugsfirma von Wien nach Tirol oder gar ein anderes Bundesland übersiedelt und was habt Ihr bezahlt?

LG Natalja

2. katz2110

katz2110 Gast-Teilnehmer/in

*raufschupf*

mich interessiert bez. baden > salzkammergut! :)

3. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

hmmm... keiner????

4. dreamweaver

dreamweaver Gast-Teilnehmer/in

also ich bin mit der "fleissigen biene" gesiedelt, wir hatten einen pauschalpreis (amstetten - linz inkl. möbel ab und aufbau, 2 OG ohne lift) von EUR 1.500,--

5. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

hast du ein ehp oder einen kontakt?

6. Kuschibaer

Kuschibaer Gast-Teilnehmer/in

7. dreamweaver

dreamweaver Gast-Teilnehmer/in

also ich habe in linz so ziemlich alle firmen kontaktiert, das war eigentlich noch die günstigste. Viele Firmen haben sogar gesagt dass ich den Auftrag an die Freissige Biene vergeben soll, wenn diese es um den Pauschalpreis macht, da sie da wahrscheinlich nicht mithalten können (ca EUR 2.000,-- hätte es dann bei den anderen schon ausgemacht).

Mich hat der Preis eigentlich nicht geschreckt, meinen Mann auch nicht. Man muss bedenken dass die Gegenstände ja auch versichert sind. Es ist unheimlich praktisch - am Morgen kommt die Firma packt Kartons und Möbeln ein und am Abend ist man in der neuen eingerichteten Wohnung. Selbst würde man all das in der Zeit wahrscheinlich nicht schaffen. Waren wiegesagt 3 Männer, Preis inkl. LKW und Kilometern. Wir haben uns auch noch die Schachteln zustellen lassen. Würde es jederzeit wieder so machen wenn ich ein wenig Geld auf der Seite habe.

8. Marion1984

Marion1984 Gast-Teilnehmer/in

Übersiedlungsfirma

Hallo,

ich arbeite selber bei einer Übersiedlungsfirma in Wien.
    Von wo nach wo genau willst du übersiedlen?

Einen genauen Preis zu sagen ist natürtlich immer schwer. Wir regeln das in unserem Betrieb so das wir entweden einen Pauschal - Preis anbieten oder einen Stundenpreis, wo dann nach tatsächlicher Arbeitszeit abgerechnet wird.
    Natürlich muss man für sowas auch immer wissen wieviel es ist, werden die Sachen selbst verpackt, Möbeln selbst zerlegt oder muss dies alles die Firma machen.
    Das alles sind wichtige Punkte, die natürlich auch mit dem Preis zusammen hängen.

Wenn du Interesse hast dann kannst du mir ja eine PN schicken ich geb dir dann unsere Kontakdaten bzgl einer Anfrage.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden