1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Günstige Tierpflege

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2001Philip, 22 November 2010.

  1. 2001Philip

    2001Philip Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich heiße Philip und bin 9 Jahre alt. Ich liebe Tiere über alles, doch leider erlauben mir meine Eltern keine eigenen Tiere zu haben (außer einen Hamster, der super süß ist). Seit ein paar Jahren raunze ich sie schon deswegen an! Nun haben meine Eltern und ich endlich einem Kompromiß gefunden! Ich darf mir Kleintiere zur Pflege nach Hause nehmen. Also, wenn ihr auf Urlaub fährt oder sonst Pflege für Eure Haustiere braucht, sagt mir Bescheid. Meine Mama sagt, daß ihr dann eine private Nachricht über dieses Forum schicken könnt.

    Bitte meldet Euch bald!
    Philip
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden